Spenden & Recycling


Geldspenden

Du findest Escuelita klasse, siehst dich aber selbst nicht bei der Durchführung der Workshops? Kein Problem, gib uns einfach dein Geld!
Aber Scherz beiseite: Wir sind ein gemeinnütziger Verein und damit unser Konzept klappt, sind wir auf Spenden angewiesen. Jeder Beitrag kommt den Kindern zugute, denn wir machen das hier alles ehrenamtlich. Daher freuen wir uns wirklich riesig über jede kleine Spende.

Kontoinhaber: Escuelita Magdeburg e.V.
IBAN: DE83 8109 3274 0001 0359 32
Zweck: Spende

Falls du eine Spendenquittung brauchst, schreibe uns im Anschluss einfach eine Mail an finanzen@escuelita-md.de

Recycling

Spenden heißt nicht immer gleich ‚Her mit eurer Kohle!‘. Wir versuchen auch Sachen zu nutzen, die für die meisten nur noch Müll sind. Daher sammeln wir Papier, Pappe, Altglas und Metall, um es abzugeben. Wenn du in Magdeburg wohnst, kommen wir sogar vorbei und sammeln es ein.
Nicht mehr Altglas wegbringen müssen und damit sogar was Gutes tun? Das klingt doch traumhaft!
Sage uns einfach Bescheid, falls sich der „Müll“, der ja keiner mehr ist, bei dir stapelt. Eine formlose Mail an recycling@escuelita-md.de reicht vollkommen.