IMG_2274

Dienstag – neuer Escuelitatag


Jetzt neu im Programm des HOTs! Escuelita am Dienstag. Wir von Escuelita haben nun die große Ehre, die Kinder jeden Dienstag von 15.30 bis 18.30 im HOT zu beglücken. Weiterhin gibt es einmal im Monat an einem Sonntag einen großen Workshop zu einem besonderen Thema. Der nächste findet am 8.10. statt.

Eingeleitet haben wir diese Programmänderung mit einer Märchenstunde. Dazu hat sich Sascha ein paar Märchenbücher aus der Stadtbibliothek Magdeburg geschnappt und zehn Kinder nach einem fröhlichem Spiel draußen in den Bastelraum der ersten Etage des HOTs dazu eingeladen, den Geschichten zu lauschen. Währenddessen haben es sich die Kiddies in den Sesseln und unter dem Tisch bequem gemacht. Den Essenspart gestalteten wir am Ende des Workshops mit einem gemeinsamen Abendbrot. Leckere Schnittchen und Salat.

Insgesamt fanden es die Kinder super, dass wir nun auch unter der Woche da sind und auch wir freuen uns darüber, mehr mit ihnen zu tun zu haben und kleinere Ideen jeden Dienstag umsetzen zu können.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert